Vor wenigen Jahren hiess im Marketing noch: Content ist King. Mittlerweile steht der Kunde selbst im Mittelpunkt und Trust, also das Vertrauen, wurde zu einem wichtigen Strategie-Bestandteil in modernen Unternehmen. Ist Trust der neue King in Marketing und Sales?
Tipps für Testimonials: So fragst du deinen Kunden
Eigentlich ist alles toll. Celine hat ihren Kunden glücklich gemacht, ihm das Reporting zugesendet und beide sind happily ever after auseinandergegangen. Stop – hast du auch den Fehler bemerkt?
Wie du das Vertrauen deiner Kunden mit Testimonials gewinnst
Vertrauen ist ein wichtiges Gut, vor allem wenn es um die digitale Darstellung von Unternehmen geht. In einer Welt, in der wir täglich mit tausenden Werbeaussagen konfrontiert werden, fällt es uns immer schwerer, den geeigneten Partner für unsere spezielle Situation herauszufiltern.
Personal Brand Fotoshooting für die Testimonialagentur
Heute biete ich einen Blick hinter die Kulissen meiner Selbständigkeit und obwohl ich noch nicht einmal die Testimonials vorgestellt habe, die das eigentliche Produkt meines Unternehmens sind, geht es heute um mein Personal Brand Fotoshooting der Testimonial Agentur. Nichts Besonderes eigentlich und nachdem ich meinen Partner, er ist Fotograf, seit Jahren auf seinen Aufträgen begleitet habe, sollte gerade dieses Shooting, das als Eintrag in meinem Notion Board mit „Fotoshooting in gemieteter Location“ eine simple Aufgabe darstellt, easy zu bewerkstelligen sein. Dennoch mutierte es zu einem Monster-Projekt. Warum das so war, warum mich dieser Tag emotional bewegt hat und warum ich das Gefühl habe, ein ganzes Stück an mir gewachsen zu sein, werde ich dir hier anhand von Making-of-Fotos zeigen.
Warum Testimonials dein Gamechanger im Verkauf sind
Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Daniela, und künftig werde ich dir in diesem Blog zeigen, wie du mit menschlicher Authentizität dein Marketing revolutionierst. Du bist Unternehmer, Marketer oder im Vertrieb tätig? Perfekt! Dann bist du hier genau richtig. Trust – das Vertrauen gewinnen In der Welt des Marketings ist Vertrauen die Währung, die zählt….